Unsicherheit beim outing

Thumbnail

Liebe Frau Dr., Ich habe in der 19 SSW ein ganz deutliches Outing für ein Mädchen bekommen. Man hatte freie sich auf die Schamlippen (drei Striche) da die Beine gespreizt waren.

Anfang der 26 SSW war ich bei der Feindiagnostik und er meinte das da ein Penis ist, aber er sagte auch das es sehr schwierig ist zu sehen. Drei Tage später war ich bei meinem Frauenarzt der das Mädchen geoutet hatte, dieser schallte und sah dann nur ein Penis. Habe zwei Jungs und ein Mädchen und freuten uns alle auf ein zweites Mädchen. Nun habe ich zwei outings und bin mir so unsicher. Junge fühlt sich für mich falsch an, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber bei meinen Jungs habe ich Penis und Hoden gesehen und bei dem angehängten Bild sehen ich nur einen vermeintlichen Penis der auch in seiner Form und Größe für mich sehr komisch aussieht.

Wenn in der 19 SSW (18+2) deutlich Schamlippen zu sehen waren, kein Penis und kein Hoden sondern wirklich wie bei meiner Tochter nur Schamlippen, wie kann es sein das da nun ein angeblicher Penis ist? Mein Frauenarzt will in einer Woche nochmals genau schauen. Die Enttäuschung war natürlich groß weil ich das Baby schon mit Mädchen Namen angesprochen habe und von ihr gesprochen habe. Wenn ich nun vom Baby spreche fühlt sich auch die männliche Version (er) für mich falsch an, weil ich dieses sehr eindeutige Outing hatte.

Bei der Feindiagnostik sah man nur einen angeblichen Penis von der Seite da war noch der Oberschenkel im weg, zweites mal geschaut und plötzlich waren da eine Art zwei Penisse zu sehen.

Können sie mir ein wenig weiter Helfen? Hier im Forum werde ich nur angemacht das ich froh sein soll ein gesundes Baby zu bekommen, bin ich auch . Nur wenn man über einen Monat zu einem Mädchen spricht ist es schon doof. Danke ihnen

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Liebe ritaengel,
ich verstehe ihren Punkt finde es aber auch tatsächlich nicht so schlimm. Früher gab es gar nicht solche vermeintlich sicheren Vorhersagen und heute erwartet man sofort dass das Geschlecht richtig mitgeteilt wird. Man kann es nicht immer und in jeder Woche genau sehen. Auch hier gibt es Irrtümer. Ich würde empfehlen nochmal mit ihrem behandelnden Arzt zu gucken ob es gut zu sehen ist. Wenn nich, bleibt eben ein kleiner Zweifler. Aber gesund ist wirklich wichtiger. Tut mir leid dass ich mich in die Vorhersage nicht einreihe. Ich wünsche ihnen alles gute für die Schwangerschaft !
fw

3

Ich danke ihnen erstmal für ihre Antwort. Natürlich ist gesund das wichtigste, alle anderen sind auch gesund geboren. Ich habe nächste Woche noch einen Termin wo mein Frauenarzt nochmal genau schauen möchte. Er ist sich über den vermeintlichen Penis auch nicht sicher. LG