Beschwerden nach Ausschabung

Hallo ich verzweifel langsam etwas und hätte gerne einen Ratschlag was ich machen kann, damit es mir wieder besser geht.
Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt in der der 11 SSW. Drei Tage später bekam ich eine Ausschabung im Krankenhaus. Ich hatte fast 2 Wochen Blutungen, nach dem Eingriff, dann hörte es auf. Eine Woche später bekam ich ein brennen in der Scheide und vermutet eine Pilzinfektion, darauf hin habe ich KadeFungin 3 genommen. Meine Beschwerden wurden besser, aber gingen nicht weg. Also bin ich zum Frauenarzt gegangen, diese stellte eine Mischinfektion fest und verschrieb mir „ inimur myko“ Salbe. Nachdem ich diese eine Woche benutzt habe wurde es leider auch nicht besser. Ich bekam dann eine Antibiotische Salbe verschreiben „ Sobelin“ womit es jedoch auch nicht besser wurde. Ende März bekam ich dann meine erste Periode nach der Ausschaung. Diese war ungewöhnlich lange (2 Wochen) worauf ich wieder zum Frauenarzt ging. Dieser Stellte dann leider fest, dass ich immernoch Gewebereste in der Gebärmutter hatte und diese mit der Blutung nicht ausgeschieden wurden. Ich bekam 10 Tage „chlormadinon 2mg“ verschreiben, womit wir eine hormonelle Ausschabung versuchen wollten. Zudem machte der Frauenarzt einen Abstrich und stellte „massenhaft e. Coli Bakterien“ in meiner Scheide fest! Ich bekam Antibiotika zum einnehmen. In der Zeit hatte ich dass Gefühl an der Scheide wund zu sein und jede Bewegung war unangenehm (die Scharmlippen brannten und der Scheideneingang). Leider bekam ich Ende April dann noch eine Ausschaung, weil die hormonelle Variante nicht funktioniert hatte. Nach dem Eingriff ging es mir das erste mal nach langer Zeit 3 Tage wieder besser. Kein brennen, kein Jucken - das fing jetzt aber leider wieder an! Es ist so unangenehm! Ich fühle mich so unwohl und bin einfach frustriert! Zwischenzeitlich habe ich „multigyn aktivgel“ benutzt und verschiedene Milchsäure Präparate, aber nichts hat komplett geholfen. An manchen Tage ist