Hallo :)
Am Donnerstag hatte ich meine Op zur gebärmutterteilentfernung weil ich 2 Jahre mit Senkungsbeschwerden zu kämpfen hatte.
Eigentlich hätte ich am Sonntag gehen können. Aber seit Samstag plagen mich extreme schmerzen in der Nierengegend.
Arzt nr 1 meinte das ist nur Luft im bauch na ok kann ja sein op war ja auch erst Donnerstag. Dann hiess es blasenentzündung. Hm naja ohne gross zu untersuchen eine blasenentzündung stellen. Dann hatte ich wohl noch keine richtige.
Gestern Abend war dann noch meine eine Ärztin da die sehr unsanft ultraschall gemacht hat und meinte dann auch es wäre nur Luft. Na wenns nur Luft ist dann kann ich ja heute gehen?
Heute morgen bin ich stechen im Herz aufgewacht.. Ich trau mich schon fast nicht was zu sagen. Die Schwestern und Ärzte denken eh schon ich will unbedingt was haben.
Was meinen Sie?
Gebärmutterteilentfernung
1
hallo chaos,
um ihnen antworten zu können wäre es gut mir zu sagen was genau eine gebärmutterteilentfernung ist und auf welchem Wege( durch die Scheiden, durch den Bauch...???) diese gemacht wurde. Grundsätzlich kann es nach Op immer zu schmerzen und Beschwerden aufgrund von Blähungen, Luft, oder auch zb Hämatomen im Bauch ect kommen. Das kann man tatsächlich nur vor Ort klären. Ist alles "schlimme " in einer Untersuchung ausgeschlossen sind es häufig glücklicherweise nur funktionelle Beschwerden nach Op die einige Zeit danach weg gehen. Alles Gute! fw