Guten Tag,
momentan weiß ich wirklich nicht was ich von meinem Körper halten soll.
Ich habe generell einen Zyklus von 28 Tagen.
An Zyklustag 26 hatte ich leichten braunen Ausfluss. Da es sehr warm war und ich beim Umzug half,habe ich mir nichts weiter gedacht. Ich habe sonst nie SB, dachte mir aber, es könnte am Stress liegen bzw. an der Wärme (BT 36,41).
An Zyklustag 27 hatte ich vermehrten Zervixschleim und Blut in meinem Slip gefunden und dachte mir, dass das wohl meine Mens sein wird. Bei der BT Messung morgens, sank die Temperatur bis auf die Coverline (36,24). Heute morgen stieg die Tempi jedoch wieder auf 36,34 -die Blutung ist jedoch geblieben.
Meine Mens sollte allerdings erst morgen "erscheinen". Und normalerweise habe ich immer starke ULSchmerzem vor der Mens.
Könnte ich trotzdem schwanger sein, oder habe ich nun doch eine verkürzte 2. Zyklushälfte? Mein Es war laut Tempi und Ovu am 19.06. Hätte eine Einnistung überhaupt stattfinden können?
Ich bin Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüße
Nadine
ES +13 oder doch 2. Zyklustag
1
Liebe Nadine,
was da genau los ist kann ich ihnen leider aus der Ferne auch nicht sagen. Aber warten sie einfach nochmal ein paar Tage ab und machen im Zweifel einen SS-test. Ansonsten würde ich es für vorübergehende zyklusschwankungen halten, Alles Gute, fw