Schwanger nach ICSI mit Drillingen

Hallo, ich habe mir nach einer ICSI Behandlung 2 Blastos einsetzen lassen und gestern beim 1. Ultraschall sieht die Ärztin 3 Fruchthöhlen mit 3 schlagenden Herzen.
Gestern war ich 6+4!

Die Ärztin war auch etwas ratlos wie das passiert ist. Können Sie mir Auskunft geben? Lese auch immer wieder von Mehrlings Reduktion, wo kann man das machen lassen?

Ich bin fix und alle mit meinen Nerven!

1

Hallo Chira,

ja das passiert selten, und darüber hat man sie vorher hoffentlich auch aufgeklärt ! Bei dem Thema Lehrlingsreduktion kann ich ihnen nicht helfen da ich das ethisch sehr schwierig finde. Besprechen sie ihr Anliegen in ihrer Kinderwunschklinik bitte. Alles gUte, fw

2

Kinder sind doch kein Wunschkonzert. Eines oder zwei töten zu lassen... äußerst schwierig auch mit diesem Schritt danach zu leben. Nach dem wegmachen wird es nicht hinter ihnen sein , ganz im Gegenteil es wird „was wäre wenn „ sie Tag und Nacht verfolgen. Geben Sie bitte Ihren Kindern eine Chance und wenn sie sich nicht vorstellen können alle drei aufzuziehen dAnn ist Adoption noch eine Möglichkeit, das Kind hat zumindest die Chance leben zu dürfen. Bitte nächstes mal wenn überhaupt dann ein eins einsetzen lassen.