Guten Abend,
War eben im Kh ich bin ca 4+1 oder 4+5, man hat eine sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen und am rechten Eierstock ein weissen Punkt. Die Ärztin sagte es könnte eine Eileiterss sein oder eine Zyste oder aber auch das dass ei noch in die Gebärmutter wandert. Mein blutwert liegt bei 600.
Weil ich so angst hatte bin ich in einem anderen Krankenhaus gefahren,dort sagte man es sehe nicht aus wie eine eileiterschwangerschaft es würde eher eine eingeblutete Zyste sein. Schmerzen habe ich keine.
Aber sie meinte sie kann es nicht 100% ausschließen aber sie denkt eher das es nichts schlimmes ist.
Können sie mir etwas dazu sagen? Hab so angst das es keine intakte ss sein könnte.
Liebe Grüße
Frühes.. Am Eierstock sieht man ein weissen Punkt.
1
hallo mandy,
so lange niemand in der gebärmutterhohle etwas sieht besteht IMMER das Risiko einer ELSS, auch wenn es sich dann nur sehr selten bestätigt. Wenn sie keine Beschwerden haben ist es gut und spricht dagegen. Bei einem HCG von 600 sieht man auch nicht schon immer was überhaupt im US , da es noch sehr sehr früh ist. Sinnvollerweise schaut man eigentlich erst bei 6 SSW um eben diese vorherige Verunsicherung auszuschließen. Bei ihnen gibt es aktuell keinen Grund sich zu sorgen. Auch eine Zyste ist völlig normal. Alles gute, fw