Hallo,
Seit 4 Zyklen probieren wir schwanger zu werden.
Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und im Januar wurde meine Dosis der Tabletten erhöht. (Werde quasi auf kinderwunsch eingestellt).
Nun zu meinem eigentlichen Problem... seit dem wir "üben" und meine Periode dann leider doch wieder eintritt, habe ich extreme Regelschmerzen. Vorallem in diesem Zyklus. Ich habe das Gefühl dass alles in mir herausgerissen wird. Ich merke ständig ein stechen/pieksen im Eierstock und natürlich die üblichen Krämpfe nur 100 mal schlimmer . Ich hatte seit absetzen der Pille (vor ca2 jahren) immer Schmerzen, aber sowas heftiges habe ich noch nie erlebt. Ich habe das Gefühl dass es immer schlimmer wird, seit dem wir nicht mehr verhüten. Woran kann das liegen oder ist es normal? Ich habe angst, dass irgendwas ernsthaftes dahinter steckt und es deshalb vielleicht auch kicht klappt?!
Starke Regelschmerzem
1
Hallo Ruby,
woran das liegt weiß ich leider nicht. Da hilft nur eine Untersuchung um auszuschließen dass anatomische Anomalien oder Endometriose oa vorliegt. Das könnten Ursachen sein für die Schmerzen. Anden sie sich bitte an ihren FA. grüße, fw