Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar hab ich seit ca 2 oder 3 Monaten ein dicken Bauch, mein Unterleib ist auch dicker, das tut auch weh, letzten monat hab ich ein test gemacht vor der periode, ich bekam die periode aber noch, aber habe gehört das man auch so schwanger werden kann trotz der Regel, ich hab leider erst in fast zwei wochen erst ein Termin beim Fa, und es stört mich einfach, hab auch kein test mehr gemacht, ich hatte vor zwei Jahren eine eileiterschwangerschaft, und ich habe noch beide Eileiter, aber die Chance schwanger zu werden besteht 50 zu 50, würde gern nur wissen wieso mein Bauch so aussieht als ob ich schwanger wäre, vielleicht können sie mir ja ein tipp geben was es sein könnte, ich würde mich sehr freuen auf eine schnelle antwort, liebe grüße Jessica 😊
Dicker bauch seit 2 Monaten
1
hallo j.,
um das zu klären machen sie am besten nochmal einen Test aktuell. Wenn negativ dann die Untersuchung beim Gyn abwarten. Auch Blähungen, Zysten, Myome oder andere Erkrankungen können theoretisch einen " dicken Bauch" machen. Alles Gute, fw