Hallo ich bin zur Zeit in Amerika . Am Pazifik. Vergangenen März hatte ich eine missed abortion in der 11 Woche ohne jegliche Anzeichen das das das Kind gestorben ist . Ursache unbekannt. Jetzt habe ich mich garnicht getraut zur Ärztin zu gehen bin es aber schließlich doch und hörte sein Herz alles gut . Am Tag darauf zum Ultraschall. Alles bestens es hat fleißig gestrampelt und es wurde auf die 11 Woche geschätzt. Ich war/ bin glücklich . Bin an dem Nachmittag das erste mal and Meer / Strand gegangen und bekam 2 mal eine sehr starke Welle an den Bauch Unterleib leider. Auch gab es dort keine Möglichkeit zu duschen und das Wasser war sehr kalt. In den darauffolgenden Tagen hatte ich Bauchschmerzen wie ich sie schon von zuvor kannst aber auch ein ziehen im Unterbauch Scham. Was etwas stärker war . Seitdem habe ich dann nichts mehr gespürt. Und ich habe auch häufiger Stuhlgang als zuvor. Als ob ich nicht schwanger wäre habe letzte Nacht sehr geschwitzt, ich bin 38 und habe noch kein Kind. Kann es sein das die Welle dem Kind geschadet hat? Was kann ich tun ? Ich möchte mich auch nicht verrückt machen. Nächster da Termin ist in gut 3 wochen
Nachmittag am Meer
1
hallo j.,
ich verstehe ihre Sorge, Allerdings kann man dazu wirklich keine Vorhersage machen. Im Normalfall schadet so etwas nicht! Alles Gute, fw
2
Ich bin sehr beunruhigt weil ich ja eine Fehlgeburt hatte und schon 38 Jahre alt bin