Hallo,
ich habe eine etwas indiskrete Frage.🤭
Ich habe seit der 20SSW zuerst eine Plazenta preavia totalis und seit der 27SSW eine marginalis, hatte vor 2 Wochen (30SSW) periodenstarke Blutungen und lag auch eine Woche in der Klinik, bekam prophylaktisch Wehenhemmer und die Lungenreife, die Blutungen waren aber nach dem eigentlichen Ereignis sofort rückläufig und traten nicht mehr auf.🙏🏻 Dem Baby 👶🏼 geht es super, mir auch, ich schone mich nun wirklich und mache alles langsam und mit viel Pausen.
GMH ist über 4cm lang, Plazenta fest an der HW der GM.
Nun haben wir ja bereits seit Beginn der ersten Diagnose „Sexverbot“,wie sieht es aus mit Petting,ich meine damit quasi den klitoralen Orgasmus.
Hatten gestern so Lust dass wir uns einfach berührt haben und es ging relativ schnell.
Ist dies auch verboten?
Den vaginalen Orgasmus kann ich ja nachvollziehen.
Meine Kleine 👧🏻 ist auch sehr sehr aktiv und ich bin schmal und sie tritt und strampelt eigentlich den ganzen Tag und das schon sehr arg.
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Carri86
Petting bei Plazenta preavia marginalis
1
hallo c.,
grundlegend kann durch ein Uteruskontraktion bei totaler Plazenta praevia oder marginales eine Blutung ausgelöst werden... Das Risiko besteht immer. Was sie daraus machen ist nun ihre Entscheidung, alles Gute, fw
2
Es kann auch passieren, dass du nachts wenn du schläfst einen Orgasmus bekommst. So war das bei mir in der ersten Schwangerschaft. Das kann man gar nicht beeinflussen.