Hallo, bin heute bei 7+1 zum Ultraschall gewesen. Fruchthöhle mit Größe 1,5 cm und Embryo von 3 mm (über 3 Tage nur 1 mm gewachsen) , das Herzchen war am schlagen, aber etwas langsam zum Vergleich von meinen anderen Schwangerschaften, Dopplermessung war garnicht möglich. Also laut Computerausrechnung wäre ich mindestens 1 Woche zurückdatiert. Aber die Sache ist so das ich diesen Zyklus stimuliert hatte und Eisprung auch ausgelöst habe, das heißt das ich mein Eisprung ganz genau kenne.
Der FA hat es nicht viel kommentiert und mich in 3 Tagen noch mal bestellt. Kann ich mir noch Hoffnung machen?
Zur mir: bin 40 und ein gesundes 15 jähriges kind, 2 Fehlgeburten(9. Und 17. Woche) innerhalb von einem Jahr habe ich hinter mir. Wobei bei beiden keine Ursachen festgestellt worden ausser die gerinnungstörung Mutation Faktor V, was mein Gynäkologe sehr locker sieht. Nehme trotzdem seit mir die Schwangerschaft bekannt ist 1x täg. Thrombosespritze.
Meine Frage ist kann ich mir bei solcher Wachtumsverzögerung noch Hoffnung machen? Danke für die Antwort
Liebe Grüße
7+1 und Embryo 3 mm große (
1
hallo tati,
ich würde da noch gar nichts negatives draus machen und erstmal abwarten. Eine Diskrepanz von einer Woche kann mal sein... manchmal liegt es auch an der Lage des Embryo und der Messung. In ein paar tagen kontrollieren. Drücke ihnen die Daumen, fw