Hallo,
zunächst einmal : ich freue mich über ein gesundes Kind , egal ob junge oder Mädchen.
Zu meiner Situation: ich war in der 19. Woche bei meiner Frauenärztin zum Screening. Sie sagte mir dsss sie nicht all so viel sehen kann, da das Baby ziemlich blöd lag. Zuhause habe ich aber gesehen, dass sie ein weiblich Zeichen eingetragen hat. Ich sagte noch, dass ich es nicht wissen möchte wenn es nicht ziemlich sicher ist ..
Ich war bei einer anderen Untersuchung bei einem Vertretungsarzt. Der fragte mich ob ich wüsste was es wird.. ich sagte dsss es doof lag aber wohl eine Tendenz zum Mädchen besteht .
Er sah es von der Seite und von unten zwischen den Beinen. Ich konnte gar nichts erkennen. Er meinte er hätte auch gesagt ein Mädchen .
Irgendwie hab ich mich blöderweise in den letzten Wochen darauf eingestellt . Vllt ein Fehler. Am Dienstag habe ich feindiagnostok und habe nun wirklich bedenken dass es sich nochmal ändern könnte.
Wie sicher ist denn ein outing ungefähr wenn man das Baby seitlich und von unten sehen kann ? Ich war in der 19.ssw .
Würde mich über eine Antwort freuen, aber natürlich ist beides willkommen . Es sind nur Verunsicherungen und Gedanken die einem dann durch den Kopf gehen... eigentlich sollte es ja egal sein.. beim nächsten mal möchte ich es wirklich nur wissen wenn es sehr sicher ist . So versteift man sich nicht ...
Liebe Grüße !