Prellung Übergang Intimbereich/Oberschenkel

Hallo, ich hab eine Frage:
ich hab heute beim Betreten eines Ladens einen blöden Moment erwischt - dort gab es so Eingangsschranken die sich automatisch öffen, in dem Moment wo ich durchgegangen sind haben diese sich geschlossen. Dadurch bin ich auf der rechten Seite voll dagegen gelaufen. Getroffen hat mich die Schranke ganz rechts am Übergang zwischen Intimbereich und Oberschenkel - sollte also keine Gefahr für das Baby darstellen?
Tat natürlich ordentlich weh, ich hab auch damit gerechnet dass es blau wird... als ich es später zuhause dann aber gesehen habe, hab ich mich ziemlich erschreckt - es ist jetzt schon ziemlich blau und auch dick... ich kühle es jetzt, bin mir aber unsicher ob ich damit zum Arzt sollte und wenn ja, zum Haus- oder Frauenarzt? Ich habe Freitag eh einen Termin beim Frauenarzt... ich habe keine Unterleibsschmerzen oder Blutungen, es sieht halt nur echt krass aus...
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

1

hallo Frau s,

ich denke es reicht wenn sie am Freitag ihrem Arzt davon berichten. Haben sie schmerzen und Blutungen bitte sofort zum Arzt, fw