Guten Morgen,
Diesen Zyklus habe ich regelmäßig zur gleichen Zeit Temperatur gemessen, inkl cbm monitor... leider hatte ich genau am Tag vom positiven ovu und Max Anzeige beim cbm durch eine Magen Darm Grippe erhöhte Temperatur an Tag 17 (37,20). Die Werte danach sind meiner Einschätzung nach nicht beeinflusst von Krankheit. Kann man hier trotzdem auswerten? Wann vermuten sie den Eisprung ? Der Zs war von Tag 16 und 17 eigentlich am besten (spinnbar und rosa). Einen richtigen Höhepunkt habe ich nicht mitbekommen (nur 1 mal am Tag bewertet)...
Ich wäre sehr dankbar für Ihre Einschätzung.
Liebe Grüße
1. zyklusblatt Auswertung mit erhöhter Temperatur durch Krankheit
hallo h.,
das kann man so konkret ja leider nie sagen, aber ich denke eher tag 18/19 war der ES....Immunveränderungen, Infekte ect können den zyklusverlauf mit der Temperatur empfindlich stören.....viel Glück, fw
Herzlichen Dank für die Antwort,
Leider habe ich seit der fg im Juni (7-8.ssw| cyprostol ohne as) nur 2 mal die Periode bekommen, seitdem immer schmierblutungen (rotbraun/braun). Es vergeht kein Tag ohne SB! Und mein Arzt meint alles io. Nur die schilddrüse wurde eingestellt wegen Unterfunktion.
Kann sich das auf eine mögliche ss negativ auswirken? Sollte ich Progesteron nehmen um wenigstens eine konstante 2. zyklushälfte ohne Blutungen zu erzielen?
Vielen lieben Dank für Ihre Zeit.
Lg
Kann ich davon ausgehen dass der Eisprung überhaupt war lt Temperatur?