Hallo,
Mir hat meine Ärztin am Mittwoch gesagt, dass ich mit einer Fehlgeburt rechnen muss, weil der Embryo bei 9+5 aussah wie 6+5. Das Herz schlug. Ich hab ganz leichte Unterleibsschmerzen, dafür sind Schwindel und Übelkeit seit dem Termin beim Gyn und dieser Aussage plötzlich weg. Dafür seit heute Pickel. Ich habe Diabetes Typ 1 und war heute auch nicht wie sonst oft abends unterzuckert. Es gab aber auch andere Tage, an denen ich es nicht war. Es gibt so viele Punkte, die mir große Sorgen machen und ich muss noch eine Woche warten. Es sei denn ich verliere den Krümel vorher und merke es. Zeitweise habe ich regelrecht Panik. Macht es Sinn, um einen früheren Termin zu bitten, wenn die Angst so groß ist? Ist die,Aussage der Ärztin überhaupt berechtigt, nur weil der Embryo klein ist?
Viele Grüße
Ärztin macht mir Angst vor Fehlgeburt
1
Ist denn der Empfängnistermin wirklich über 7 Wochen her oder ist das Baby evtl. später entstanden, weil sich Dein Zyklus verschoben hat? Also: stimmt die Berechnung der FÄ auf 9+5?
2
Ja ist er. Mit ziemlicher Sicherheit 24.8. :(
3
hallo,
das das leider niemand vorhersagen kann wie es weiter geht müssen sie den Termin abwarten. Diese subjektiven Beschwerden können alles oder nichts bedeuten. Das das Wachstum soweit unterschiedlich ist zum errechneten ist eher ein schlechtes Zeichen, alles gute, fw