Guten Tag Frau Weigert
Ich hatte am 9 oder 10.10 den es (hatten am 9 + 11.10 sex). Am 10.10 erfuhr ich, dass meine Schwester schwanger ist. Ich fiel in ein loch und hatte enormen psychischen stress. Am 13.10 hatte ich einen Grippen Rückfall (hatte bereits 3 Wochen vorher Grippe - viral - also kein antibiothika). Am 15.10 ging ich zum arzt und bekam für 5 tage antibiotika (war diesmal bakteriell). Ich hatte somit völlig mit dem zyklus abgeschlossen. Nun bin ich es +17. habe am letzten donnerstag am nachmittag einen sst gemacht - negativ. Heite habe ich mit morgenurin einen sst gemacht. Nach 5 min erschien eine sehr schwache linie. Meine periode habe ich noch nicht. Habe brustschmerzen, blähungen/durchfal, übelkei und bin müde. Nun bin ich ratlos. Kann es sein, dass bei mir das schwangerschaftshormon erst später im urin nachweisbar ist? Es +17 sollte doch eigentlich das hormon längst im urin nachweisbar sein?
Schwanger nach Antibiotika?
1
hallo,
die urintests sind teils nicht so sensitiv und schlagen erst bei einer bestimmten Menge an.. der positive Test ist ziemlich sicher. Ich würde nochmal einen zum vergleich in 2-3 Tagen machen , der sollte noch deutlicher sein, vielleicht war auch einfach ihr Eisprung verschoben.....VG fw