Fix und fertig eventuell eine kommende Fehlgeburt

Hallo Frau Weigert ich bin morgen in der 7 woche (6+0)schwanger. Alles super bis jetzt. Jetzt kommt das aber ich bin fix und fertig. Ich sollte heute morgen nochmal zum blutabnehmen kommen. Vorhin angerufen da war es so das das der wert noch nicht da war weil in Labor so viel zu tun war. Dann endlich war der wert da und die sagte es tut uns leid es ist sehr komisch wir hatten eine Frau wo der wert sinken sollte und sie als Schwangere. Bei der Frau wo er sinken sollte hat 4000 und bei mir 21 . Sie sagte sie vermutet das da was schief gelaufen ist . Weil es komischerweise genau anders rum sein sollte . Ich bin natürlich fix und fertig muss morgen wieder hin und dann wieder diese Warterei bis 17 Uhr ich könnte durch drehen 😭😭😭

1

hallo, und was genau ist ihre Frage dazu? LG fw

2

Oh Entschuldigung. Ist es möglich das der wert so schnell sinkt ? Und ohne Blutungen und alles das Baby nicht mehr da ist ?

3

hallo, na den wert muss man ja mit dem US vergleichen. Aber wenn eine Fehlgeburt oder ein absterben der Frucht stattgefunden hat dann sinkt der Wert rapide. Alles gute, fw