Hallo, ich habe meinem periode seit letzten Jahres nicht mehr ich stille mein 6. Monate altes Kind voll..
Nunr zu meiner frage.. wir machen die vorher rausziehen Methode weil wir uns freuen würden über noch ein Kind aber halt auch nicht alles drauf anlegen wollen, 1x vor 2 Wochen ca. Ist sperma aussen an meiner Scheide dran gekommen direkt danach habe ich ohne nachzudenken weg gewischt und dabei zur man ja auch irgendwie drücken.. und der vorguss ging ja bis jetzt auch immer rein.. weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll.. heute beim FA wurde nur urintest gemacht der war negativ und beim US kam nur raus das ich eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe das es Schwangerschaft oder baldige Periode sein könnte..
Hätten sie vilt. Ein Rat für mich? Denn periode war bis jetzt nicht in Sicht ist es denn möglich schwanger zu werden vom lusttropfen bzw. Sperma an der Scheide in der Stillzeit und war der urintest zu früh? Wann sollte ich den nächsten test machen? Da ich keinen Zyklus habe
Keine periode stillen aufgebaute Gebärmutterschleimhaut
1
hallo, da kann ich ihnen auch nicht helfen leider. Theorethisch kann so auch eine Schwangerschaft entstehen, wenn auch selten. Den test sollten sie ca 14 tage nach dem betreffenden Ereignis wiederholen, dann sollte er aussagekräftig sein. VG fw