Ich bitte um einen sehr lieben Rat .....
Meine letzte Periode war vom 03.10.-08.10. und am 22.10.hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 28.10. hatte ich auf der rechten Seite im Unterbauch 3 Tage lang einen stechenden Schmerz, die anderen Tage danach fing es an mit Magenverstimmungen , Müdigkeit, am Abend nach dem essen Übelkeit. Am 02.11. fing bei mir eine leichte Braune Schmierblutung an die ging bis 07.11. hatte kein ziehen im Unterbauch . Die eigentliche Periode wäre vom 04.11.- 10.11. gewesen und meine Periode ist immer stark und mit starken Krämpfen nur diesmal war ich sehr verwundert und weiß nicht was es für ein Zeichen ist . Gestern Abend als ich der Wanne war habe ich gemerkt das meine Brustwarzen dunkler sind als die Tage zuvor. Am 04.11. habe ich einen SST gemacht der war negativ , einen Tag danach war ich beim Frauenarzt sie hat nichts weiter gesagt außer kommen sie nächste Woche nochmal wieder , da war ich heute gewesen sie hat heute nur einen Urintest gemacht der war auch negativ. Aber hat keine weiter Untersuchung durchgeführt, gegen Mittag hatte ich einen Ovulationstest gemacht nach Rat einer Freundin der war positiv.
Meine Frage ist jetzt könnte eine Schwangerschaft bestehen oder nicht ?
Verdacht auf SS
hallo, wenn mehrere tests negativ waren ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass sie schwanger sind, jedoch kann es auch keiner 100 % wissen. Am besten sie wiederholen den Test nochmal nach 3-5 Tagen. Einen Ovulationstest zu machen ist nicht sinnvoll in der Situation. VG fw
Mein behandelter Frsuenarzt meint es kann auch mal ne Schmierblutung eintreten als die richtige Periode und wenn der Test negative ist dann bringt es auch nichts nen Bluttest oder Ultraschall zu machen ! Ich hatte mir jetzt auch noch ne zweite Meinung bei einem anderen Frauenarzt geholt und der hat mir das selbe gesagt ! Nun weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll .
Mein behandelter Frauenarzt meint es kann auch mal ne Schmierblutung eintreten als die richtige Periode und wenn der Test negative ist dann bringt es auch nichts nen Bluttest oder Ultraschall zu machen ! Ich hatte mir jetzt auch noch ne zweite Meinung bei einem anderen Frauenarzt geholt und der hat mir das selbe gesagt ! Nun weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll .