Hallo Frau Doktor ,
Ich bin total irritiert. Also am 29.10 sollte ich laut Kalender meine Periode bekommen was nicht passiert ist . Am 30-31 hab ich positiv getestet so wie den 1 November . Innerhalb 3 std später trat bei mir die Periode ein . Dachte es wäre ein Abgang . Nur hatte ich ab und an schmerzen . 18 Tage später also heute bin ich dann zur FA gegangen und sie hat ein Ultraschall gemacht . Es war eine Fruchthöhle zu sehen. Sie wollte trotzdem eine Blutabnahme zur Kontrolle machen . Sie meinte es könnte keine intakte Schwangerschaft sein.
Doch schwanger?
1
Hallo, es ist erstmal unklar ob sich trotz der Blutung eine FH zeigt oder es der Rest nach Blutung ist. Da hilft tatsächlich nur eine Kontrolle des hcg im Blut und ggf ein nochmaliger US zur Klärung . Alles gute, fw
2
Es wäre wohl ein Abgang gewesen müsste auch nicht ausgesscharpt werden. Kann ich diesen Monat November dann wieder schwanger werden oder erst im nächsten Monat also Dezember .
3
hallo, das kommt darauf an wann ihr ES ist. Das kann sich auch mal verschieben. probieren können sie es auf jeden Fall, FW