Guten Abend,
nach 1 Woche Periodenblutung mache ich mir schon etwas Sorgen. Bis jetzt wollte ich warten ob es von alleine weg geht, allerdings ist das noch nicht der Fall.
Ich nehme seit 2 Jahren die Jubrele, die ich zwischen meinen 2 Kindern auch schon mal genommen habe. Ich habe keine Einnahme vergessen. Letzte Woche setzte einfach eine Blutung ein. Die Unterleibschmerzen sind nach einer Woche immer noch stark.
Ich muss zugeben das ich in den letzten Wochen sehr viel Stress hatte. Daher meine Vermutung, dass es evtl davon kommt oder könnte es auch daran liegen das ich vor 3 Wochen Durchfall hatte und die Blutung dadurch entstanden ist? Ich hätte dann aber erwartet das ich eine Schmierblutung 1 oder 2 Tage einsetzt, weil die Hormonzufuhr nicht mehr gegeben war.
Vielleicht können Sie mir sagen ob durch meine Erkrankung, es möglich ist meine Periode 3 Wochen später zu bekommen, obwohl ich die Pilleneinnahme ganz normal weiter geführt habe.
Periode trotz 2 Jähriger Einnahme Minipille
1
hallo, warum bei ihnen der Zyklus trotz Pille durcheinander ist kann ich nicht sagen leider. Ggf liegt eine Zyste vor am Eierstock oder es gab tatsächlich eine Resorptionsstörung wegen dem Durchfall. Ich denke es wäre gut dass mal ärztlich abklären zu lassen, VG fw