Hallo,da ich und mein Partner ein Baby möchten und ich ja mein Zyklus am beobachten bin hab ich seit 3 Monaten einen Zyklus von bis 35 Tagen ,dann meine Regelblutung 5 Tage und dann mein nächsten Zyklus wieder um die 34 Tage hatte davor nach absetzen meiner Pille (lefomin 20)die ich 1 Jahr genommen habe einen super regelmäßigen Zyklus von 27 ,28 Tagen und seit 3 Monaten auf einmal so einen langen Zyklus und diesmal auch ohne Eisprung( Ovulationstest negativ)woran kann das liegen ?
Hatte sonst nie Probleme mit meinen Zyklus auch nicht vor der Pille .Bin 26 Nichtraucherin ,kein Alkohol
Lg und danke für ihre Antwort schon mal 🙏🏻
Momentan kein Eisprung/Zyklus
1
Bzw wann ist bei einem Zyklus von 35 Tagen mit einen Eisprung überhaupt zu rechnen ?
😬
2
Hallo, wenn der Zyklus unregelmäßig ist benutzen Sie am besten einen Ovulationstest. Rein berechnen ist ja schwierig weil Man nie weiß wie lang der nächste Zyklus ist. Welche Ursache das hat weiß ich leider nicht. Das mussten sie ggf nochmal mit ihrem Arzt anhand der Befunde besprechen. Clavella oder Mönchspfeffer kann das verbessern. VG fw