6ssw.

Hallo

Momentan bin ich in der 6 ssw. ( 5+4) ich hatte bis gestern die ganze Zeit Brustschmerzen und als ich heute morgen aufgestanden bin, war davon nix mehr zu spüren. Zusätzlich sagt mir mein Gefühl, dass ich ein einen Frühabort bekomm. Vielleicht kommt meine pessimistische Einstellung teilweise von meinem Beruf (Fachpflegekraft Anästehsiepflege) da ich öfters Aborte mitbekommt.

Mache ich mir nur verrückt? Oder stimmt mein Gefühl/ Intuition?

Danke für eure Antworten!!!

1

Hallo, das anhand von den individuellen Symptomen zu beurteilen ist sehr schwierig. Vielleicht haben sie ja in der Klinik die Möglichkeit mal schauen zu lassen? Drücke die Daumen! VG fw

2

Vielen dank für die schnelle Antwort. Leider die Praxis von meinem Gyn. nicht auf.....öffnet erst wieder am 07.01.
Ich dachte, so lange ich keine Blutung oder starke Unterleibsschmerzen habe, möchte ich nicht ins Krankenhaus....vorallem weil mein Gefühl subjektiv ist. Ich möchte da keine zusätzliche Arbeit machen bei eh schon zu wenig Pflegepersonal.
Aber sie meinen ja auch das nicht alles in Ordnung sei sonst würden sie mir die Abklärung nicht empfehlen oder?