Hallo,
Ich habe Gerinnungsstörüng Antiphospholipidsyndrom.
Mein C reaktives Protein Wert ist bei 20. Hab sonst keinerlei Entzündungszeichen oder Beschwerden. Mein Blutdruck ist ab und zu etwas erhöht. Hatte langzeit RR Gerät war im durchschnitt noch alles in Norm.
Aber dieser CRP Wert macht mir Angst. An was kann das liegen?
C reaktives Protein erhöht
Ich bin medizinische Fachangestellte in einem Gerinnungszentrum.. leider kann man durch einen einzigen Entzündungswert nicht sagen wo etwas nicht stimmt.. kann eine Thrombose ausgeschlossen werden ??
Puh eigenltich nehme ich Ass und Spritze Arixtra ein. Habe auch keine Symptome für Thrombose.
hallo, der CRP ist ein ganz unspezifischer Wert der isoliert keine Aussage zuläßt. Oft ist er bei Schwangeren geringfügig ohne Grund erhöht, kann aber auch bei diversen Erkrankungen oder Gerinnungsstörungen mitreagieren. Das zu klären obliegt ihrem Arzt. Beschwerden, Vorerkrankungen, Infekte???? Sind sie gesund und alles Ergebnisse negativ sollte man den wert nach ein paar wochen mal kontrollieren. VG fw
Ich lass morgen nochmal Blutabnehmen. Sind 3 wochen vergangen
Habe nochmals Blutabnehmen lassen der Crp wert ist gesunken auf 12. Der Arzt meine wir müssen uns keine Sorgen machen.