Hilfee!!! Ich bin verzweifelt.
Seit ca. 2 Jahren leide ich unter nächtlichen Bauch/Kreuzschmerzen. Immer wenn ich morgens wach werde habe ich Rückenschmerzen die bis in den Bauch ziehen bzw. umgekehrt und weder der Physiotherapeut noch mein Hausarzt konnte mir sagen woran das liegen kann. Diese treten nicht jeden Tag auf sondern immer mal wieder im Monat.
Seit 3 Monaten habe ich bemerkt, dass es immer zu dem Zeitpunkt ist wo ich meinen Eisprung habe bzw. um den Eisprung rum.
Vor kurzem wurde bei mir auch am Ultraschall beim frauenarzt etwas am Eierstock entdeckt worüber die Ärzte (2. Meinung) sich uneinig sind ob es eine Eierstockzyste oder eine sactosalpinx ist, da ich noch Jungfrau bin und ein Ultraschall über die Bauchdecke nicht aussagekräftig genug ist.
Was meinen sie könnten die schmerzen mit dem Ultraschallbefund im Zusammenhang stehen? Oder mit etwas anderem Gynäkologischem...
Eisprung Kreuzschmerzen Bauchschmerzen
1
hallo, da man sie von vaginal nicht untersuchen kann ist das leider Spekulation. Aber Rückenschmerzen haben ja ggf auch andere Ursachen wie Bandscheiben Probleme....Nierenbeschwerden....Darmprobleme...ect. Da würde ich mich mal orthopädisch vorstellen zur weiteren Klärung. .VG fw