Wochenbettdepression

Hallo!

Mein kleiner Mann ist nun 7 Wochen alt.
Seit seiner Geburt ist nichts mehr so wie früher. Er ist mein 2. Kind. Der große ist 2 1/2

Ich wache aus dem Alptraum nicht mehr auf. Ich habe einen schweren Fehler gemacht. Ich sehe diesen Fehler nur noch in dem Baby.

Ich brauche dringend Hilfe es anzunehmen.
Es benötigt dringend mütterliche Liebe, Wärme und Zuneigung. Aktuell bin ich wie mechanisch zu ihm.

Ich möchte lernen können ihn zu lieben.

Gibt es Kuren oder Rehaeinrichtungen die da drauf spezialisiert sind?

Ich weine nur noch! Esse und schlafe kaum. Verliere gerade meine Ehe.

Es geht mir sehr schlecht. Habe Durchfälle und liege deswegen schon zum 2. Im Krankenhaus seit der Geburt. Ohne meine Kinder, isoliert weil man nicht weiß was ich habe.

Benötige wirklich dringend Hilfe!

Bei der Krankenkasse habe ich schon angerufen, dass die mir schnell einen Therapieplatz vermitteln mögen.

1

Hallo, dann könnten sie sich noch dringend akut übern eine Notaufnahme einer psychiatrischen Klinik vorstellen, die können auch erste Hilfe leisten dabei. Ansonsten auch über die Nummer 116117 den kassenärztlichen dienst bezüglich eines Termins bei einem ambulanten Psychotherapeuten anrufen. Alles gute, fw.

2

Danke! Habe eine Dringlichkeitsnr. Von meiner Gyn auf eine Überweisung bekommen und über die 116117 einen Termin bekommen. Er ist am 20.1.
Dienstag gehe ich zur Diakonie.