Trotz negativen Test schwanger?

Hallo, Ich bin 25 und meine Periode habe ich schon immer regelmäßig (27-29 Tage). Meine letzte Regel war vom 24.11. - 28.11.2019. Am 08.12.19 hatte ich GV. Schon 4 Tage später hatte ich Brust spannen, Ziehen im Unterbauch und eine unerklärliche Müdigkeit. Später kam noch Schwindel dazu und ein Völlegefühl im unterem Bauch mit ständigen Druck auf die Blase und ab und an eine komische Übelkeit. Bisher sind alle Beschwerden nicht verschwunden. Meine \"Periode\" kam am 22.12.19, was aber keine Periode war. Es war 2 Tage lang nur immer mal ganz kleines bisschen hellrotes Blut. Drum machte ich mehrere Schwangerschaftstest an verschiedenen Tagen, aber alle waren negativ. Am 03.01. ging ich zum FA, dieser machte US und sagte, dass ich definitiv nicht schwanger bin und er am linken Eierstock mehrere Follikel sieht. Er schrieb mir Chlormadinon auf, damit die Regel in 12 Tagen kommt. Das ist eindeutig eine Hormonstörung, da hat man auch Schwangerschaftsanzeichen, meint er. Insgesamt war ich 4 min beim Doktor drin und US hat keine 2 min gedauert. Hat er vielleicht was übersehen? Denn ich hatte bisher nie eine Hormonstörung und sonst bin ich auch gesund. Irgendwie wehre ich mich dagegen diese Tabletten zu nehmen, weil ja immer alles bei mir gut war und täglich die Beschwerden haben, ist schon arg komisch. Ich will jetzt eigentlich kein Kind..
Kann ich trotzdem schwanger sein? Es schreiben ja viele, dass der Test bei manchen erst sehr spät positiv wird. Und meine Periode war nie mit so wenig Blut und hat auch mind. 4 Tage gedauert.. Bin ziemlich irritiert. LG Joleen

1

Hallo, aus ihren Angaben heraus kann ich das nicht sagen. Ich würde nochmal einen test machen. Ist der negativ sind sie wahrscheinlich nicht schwanger. Und dann können sie auch ohne Chlormadinon abwarten wann die nächste Regel kommt. Verhüten sollten sie allerdings wenn kein Kind gewünscht ist. Vielleicht dokumentieren sie im regelkalender mal die Dauer und Stärke der Blutungen, dann kann man einen Überblick bekommen ob ggf doch eine Hormonstörung vorliegt. VG fw