Schmier blutung

Ich beschreibe kurz mein problem.ich bin fast 30 bin seit 4 jahren mit einer frau zusammen und verheiratet. Seit einem jahr versuche ich mit den ovus meinen zyklus und es zu bestimmen. Hatte bis September auch immer bilderbuchzyklen nach űber 14 jahre pille. Dann kam I'm September Mal wieder eine zyste und ich musste duphaston ei nehmen wo Durch sich mein zyklus von 28 schon Auf 31 hoch schraubte. Naja gut wir haben uns jetzt dazu entschlossen kinder zu bekommen. I'm dezember hatten wir den ersten versuch mit heim insemination. Leider war dies ohne erfolg.nun ich musste aufgrund Der kűnstlichen befruchtung utrogest vaginal einmal abends ab es nehmen. Naja alles gut aber Der test war negativ und meine periode verschob sich wieder um 4 tage also zyklus 35 tage. Nun heute bin ich zyklustag 14 und Morgen kommt ein neuer container mit doppelter menge und seit heut abend hab ich leichte zwischen blutungen was ich sonst nur Unter pille hatte aber die ovus sind bisher negativ. Ich Mach mich jetzt leicht verrückt Das diesen monat garnix geht und ich die doppelt menge und auch doppelter geld umsonst bestellt habe. Zur info laut Meiner app műsste mein es erst nachsten Montag oder dienstag sein aber meine zwischenblutung irritiert mich. Ich brauch doch nur einen es 😭freiatg hab ich noch einen termin mein frauenarzt um zu schaurn ob sich ein follikel gebildet hat.

1

hallo, ich verstehe das problem, aber was ist konkret ihre Frage dazu? Es ist ja eher natürlich dass ein Zyklus auch mal schwanken kann. Wenn man zudem mit Medikamenten eingreift kann sich das auch zusätzlich auswirken. Im übrigen ist auch bei adäquater Spermienzahl und super Eisprung die Schwangerschaftsquote im Normalfall bei 30%...also bitte nicht enttäuscht sein wenn es trotz ES nicht klappt. Drücke die Daumen, fw

2

Meine frage dazu ist ob es trotz dieser schmierblutung zu einem eisprung kommen kann der ja zumindest Mal Das grund gerűst stellt Das ich űberhaupt inseminieren kann.

Mfg

3

hallo, das kommt auf die Ursache der Blutung an, ist es eine Durchbruchblutug bei gestörter Folikelreifung ect....kann man so pauschal einfach nicht klären. Bitte vor Ort mit den behandelnden Ärzten besprechen, VG fw