Also ich war vor paar Monaten beim Frauenarzt und der sagte mir das ich eine Ovarienzyste habe.
Er sagte zu dann das sie nicht weiter wächst und sie aber nicht von alleine weg gehen würde und dann meinte er das man damit schwer schwanger werden könnte.
Jetzt wollte ich mal eine zweite Meinung einholen und fragen ob es wirklich so ist das man mit einer gutartigen Ovarienzyste nicht schwanger werden kann?
Schwanger werden trotz Ovarienzyste
Hallo!
Ich habe trotz eines PCO zwei gesunde Kinder bekommen und bin jedes Mal sehr schnell schwanger geworden.
Lass dich nicht verrückt machen!
Danke für die Worte.
Ich hatte es letzten Monat versucht also mein Freund und ich und die Symptome waren da doch ich habe dann 3 Tage meine Tage gehabt gefühlt 3 Tage und ich habe schon gesehen das es keine schmierblutungen waren.
Hatte gehofft es würde klappen neija dann im nächsten Monat diesen Monat ist mein Freund weg wegen der Arbeit das heißt ich muss bis Februar warten 😬 neija das halte ich dann auch noch aus🙊
Aber ich lass die Sachen jetzt langsam angehen bin ja noch jung und lasse mich wie sie schon gesagt habe nicht verrückt machen 😊
Mir wurde auch von mehreren Ärzten PCO als Diagnose gestellt, war jetzt schon 3 Mal im 1. ÜZ schwanger ;) soviel dazu...alles Gute
hallo, sei können trotz bestehender Zyste auch schwanger werden wenn der Zyklus normal mit einem ES abläuft. VG fw