Hallo,
ich habe lange in dem Forum gelesen und mich verrückt gemacht. Ich glaube ganz können Sie mir meine Angst nicht nehmen aber vielleicht ein bisschen Hoffnung machen. Meine letzte Periode war am 05.12.2019. Vondaher müsste ich heute 5+4 sein. Ich hätte vor 3 Tagen die erste Blutung nicht viel (Ein kleiner Schwall) . Seitdem habe ich ein minimale Schmierblutung ( am Toilettenpapier nach dem Toilettengang ist etwas dran). Heute war ich bei meiner FA. Sie hat mir keinerlei Hoffnung gemacht. Sie meinte laut meiner Beschreibung wird ein natürlicher Abgang stattgefunden haben. Sie sieht keine Fruchthöhle. Kann es sein das es noch zu früh ist oder kann ich die Hoffnung wirklich aufgeben. Ich bin unendlich traurig und weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Vielen Dank für die Antwort.
5+4 keine Fruchthöhle. Hoffnung dahin ?!
1
hallo, wahrscheinlich hat leider ihre Gyn Recht dass die kleine Fh mit der Blutung abgegangen ist, müsste man jetzt sehen. Zur Sicherheit in einer Woche nochmal einen US machen, aber viel Hoffnung kann ich ihnen nicht machen. Drücke die Daumen, fw