Hallo
Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille. Letztes Monat hatte ich eine OP und nahm danach Schmerzmittel. Könnte es sein dass die Pillenwirkung ausgesetzt hat? Denn vorletzte Woche Sonntag hätte ich meine Tage bekommen sollen. Alles was ich „bekam“ war so eine dunkelbraune gaaaaaanz leichte minimale „Blutung“ für 2-3 Tage. Dann war sie weg. Eine richtige Blutung wie sonst war es nicht. Denn sonst habe ich immer eine starke Blutung die auch hell ist, sowie schmerzen, die ich diesmal überhaupt nicht hatte.
Könnte ich schwanger sein?
hallo, es kommt darauf an, war es denn eine gynäkologische OP? Ansonsten kann die Schleimhaut etwas dünner gewesen sein so dass sie nicht zu stark geblutet haben, jedoch ist da ohne Untersuchung schwer zu sagen. Falls die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht würde ich mal zur Sicherheit einen Test machen. VG fw
Nein, war eine nasenscheidewandkorrektur. Wäre es schon sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen? Da es doch heist, dass man so einen erst ab dem 2. ausbleiben der Periode machen sollte.
Und ich weis leider auch nicht, ob das eine Periodenblutung war oder auch nicht. Da es nicht wirklich geblutet hat bzw wenn dann sehr sehr wenig (10 „tropfen“ insgesamt?)
Danke schon mal für die antwort 😊
hallo, einen verlässlichen test könne sie ab dem Zeitpunkt der ausbleibenden Regel machen. Vg fw