3Monatsspritze abgesetzt- stechende Schmerzen

Hallo,
Ich habe 12 Jahre lang die 3Monatsspritze genommen. August 2019 habe ich sie abgesetzt. September und Oktober habe ich meine Periode bekommen. Seitdem kam aber nichts mehr. Zeitweise habe ich in der Leistengegend sehr starke stechende Schmerzen (wie Seitenstechen) . Meine Brüste schmerzen auch öfters und sind empfindlich. Eisprung und Schwangerschaft sind ausgeschlossen. Ich war bei meiner Frauenärztin: organisch und hormonell ist alles in Ordnung. (Ultraschall, Urin Probe und Blutbild wurden gemacht.)
Können Sie mir eventuell weiterhelfen was das sein kann? Ich möchte wieder einen regelmäßigen Zyklus haben. Was können die stechenden Schmerzen sein? Was kann ich tun, damit mein Zyklus wieder regelmäßig wird?

Liebe Grüße

1

hallo, das weiß ich leider auch nicht. Aber wie war den der Zyklus vor der Anwendung der 3 Monatsspritze. gab es dort auch Unregelmäßigkeiten? Wurde die Schilddrüse untersucht? Gibt es aktuell Über oder Untergewicht? alles das, und noch viel mehr kann eben auch Einfluß haben.... Ansonsten ggf mit einem Endokrinologen sprechen wenn ausgeschlossen ist dass die spritze noch so lange nachwirkt, was es leider auch manchmal gibt...VG fw