Ich hatte vor einem Jahr eine refertilisierung. Am 20.12.19 war meine letzte Periode und hielt am 17.1.20 einen positiven Test in der Hand . Die Freude ist groß .
Am 27.1 war ich bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall . Das Bild habe ich ihnen zugefügt . Laut ihr währen es Zwillinge aber es würden beide abgehen . Ich bin am Boden zerstört . Könnten sie einen geschulten Blick über das Ultraschall Bild werfen und mir ihre Meinung sagen . Ich währe ihnen sehr dankbar .
Ultraschall
Hallo,
Mit welcher Begründung hat denn dein Ärztin/dein Arzt gesagt das sie abgehen?
Also bei mir konnte man im ersten US nur eine Fruchthöhle erkennen die aber der Woche entsprechend groß war und meine Ärztin hat bisher noch nicht einmal den Verdacht geäußert das dass nichts wird ganz im Gegenteil sie sagte es ist völlig normal das man bis Ende der 6. Woche nichts sieht manchmal sogar noch länger da es auch so genannte Eckenhocker gibt die sich verstecken. Alles gute für dich und lass den Kopf nicht hängen immer positiv denken.
Gar keine Begründung .
Und jetzt macht mich das Gefühl bis Montag noch zu warten wahnsinnig . Mittlerweile fühl ich mich total unschwanger .
Wenn ich aber ins Krankenhaus zur kontrolle gehen würde , würde mein Frauenarzt ja sofort Bericht bekommen . Das will ich nicht