Hallo nochmal!
Kann man Agnus Castus einnehmen und sich die Kyleena trotzdem legen lassen? Sie haben mir ja die Kyleena oder Mirena empfohlen! Ich bin die 40 jährige mit 5 Kindern und Bluthochdruck! Liebe Grüsse
Agnus Castus und Kyleena
hallo, agnus Castus kann man zb bei PMS oder starken Brustbeschwerden nehmen. Die Blutung wird es nicht verändern da sie ja bei einer Hormonspirale einen direkten Effekt auf die Schleimhaut haben, und diese eher schmal bleibt und wenig blutet während der mens. Aber ja, zusammen können sie das anwenden. VG fw
Vielen Dank erstmal für die Antwort! Ich hätte sonst immer eine normale Blutung und im Januar war sie wirklich übertrieben Doll! Laut Arzt war aber alles o.k.per Ultraschall und sie meinte,das sich einfach zuviel aufgebaut hätte! Eine Freundin sagte ,es können auch die vorletzte Regel sein und dann aufhören,wegen vielleicht der Beginn an Wechseljahren! Ich bin gestresst ,schnellngereizt,Haarausfall ! Meine Regel war sie so böse! Alle 15 Minuten voll binde und OB! Ich habe Angst,das sie wieder so schlimm wird! Auch habe ich gelesen das Agnus Castus bei Wechseljahren helfen ! Bei mir hat es früher den Zykluslänge gekürzt und angenehmer gemacht! Würde sie mir sonst morgen aus der Apotheke holen und Eisentabletten! Bitte nochmal um Antwort!
hallo, probieren sie Agnes Castus mal über einige Wochen dann sollte es ihnen besser gehen. VG fw