Hilfe Dauerblutung

Hallo, ich bin 37 u. Habe Probleme mit meiner Periode. Im sept. 2018 fing alles an. Da blieb meine Periode einfach mal 3 Monate aus. Dann kam sie wieder, aber immer total unregelmäßig woraufhin ich dies beim FA angesprochen habe würde mir mönchspfeffer verschrieben den ich bis heute nehme aber nix bringt. Im November 2019 war ich bei der Vorsorge beim FA u. Hab ihn darauf angesprochen das ich immer 16 bis 20 Tage blute u er hat einen Ultraschall gemacht. Er sagte ich hab eine viel so grose Schleimhaut u. Würde mir daher zu einer Ausschabung raten. Momentan blute ich wieder durchgehend diesmal hört es gar nicht mehr auf vielleicht. Mal zwischendrin 1 Tag keine Blutung u. Dann wieder total fest mit grosen Klumpen sogar. Ich bin total verzweifelt u. Weis nicht mehr weiter. Ich hab total Angst vor so einer Ausschabung u. Ob dies überhaupt was bringt? Was kann ich tun, oder gibt es Tabletten die die Blutung stoppen? Pille will ich nicht mehr nehmen. Ich hab solche Angst!!

Lg carina

1

hallo, wenn eine im langzyklus gegebene Gestagenpille auch nichts verändert an den Blutungen ( und die Schleimhaut unregelmäßig hoch bleibt) rate ich auch , schon aus diagnostischen Gründen, zur Abrasion. Hier weiß man dann zumindest dass die Zellen ok sind und die Schleimhaut kann sich wieder normal aufbauen danach. Vg fw