Hallo,
Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig..im mai 19 hatte ich zuletzt meine Regel, dann kamen sie lange nicht. Motte Juli sind sie aufeinmal aufgetaucht, daraufhin habe ich immer 6 Wochen Zyklen. Im August war ich schwanger, mit Fehlgeburt in der 5. Woche. Weiterhin 6 Wochen Zyklen. Im Oktober war meine Regel da, hätten mit dem Zyklus Ende November sein müssen, kamen nicjt, erst Mitte Dezember, von da an habe ich aber keine normale Regelblutung, sondern immer eine schmierblutung, ohne Gewerbestücken. Ein Tag kam ein größerer Klumpen an Gewebe raus, stärke Blutung an dem Tag ( Anfang Januar 20) & seit dem weiterhin schmierblutung. Also ich kann sagen das ich jetzt seit 7 Wochen Dauer schmierblutung habe, sie nicht los werde. War beim Frauenarzt, wurde Ultraschall gemacht, angeblich sei da nichts & ich soll nichts tuen Bzw abwarten..
Welchen Rat kann man mir geben, es belastet mich sehr, Vorallem weil wir uns so gerne ein Kind wünschen.
Ich bin 21 Jahre alt.. & hatte bis Mitte letztes Jahres nie wirkliche Probleme mit dem Zyklus gehabt 😭😭
schmierblutung seit 7 Wochen
1
hallo, der Zyklus scheint ja augenscheinlich ziemlich durcheinander und nicht ok. Deswegen sollte man die Schilddrüse kontrollieren und ggf auch hormonwerte am 3-5 ZT. bestimmen. hier kann sich den vielleicht eine Fehlregulation zeigen. In den griff bekommen kann man das allerdings häufig nur mit einem Hormonpräparat wie die Pille. uelleicht probieren sie auch mal Mönchspfeffer, das reguliert etwas den Zyklus. Alles gute, fw