Hallo,
Ich bin etwas verzweifelt. Ich war gestern bei 7+5 beim Ultraschall. Der Ultraschall wurde vom Bauch aus gemacht. Nun konnte man eine sehr schöne Fruchthöhle erkennen die im Gegensatz zu vor 2 Wochen auch deutlich gewachsen ist. Auch den Dottersack konnte man erkennen dieser war vor 2 Wochen noch nicht zu sehen. Leider konnte man aber nach wie vor kein Embryo erkennen so das die Ärztin den Verdacht einer Missed Abort äußerte. Ist es möglich das sich der Embryo erst noch entwickelt oder kann ich die Hoffnung aufgeben?
Ich muss dazu sagen das ich die letzten 1½ Wochen jeden Tag Iboprofen(3×400 mg täglich)nehmen musste da ich an sehr starken schmerzen leide nun hab ich natürlich Angst das dass Iboprofen die Entwicklung zum Stillstand gebracht hat.
Vielen Dank für ihre Antwort.
Lg Bruno20
Kein Embryo
1
hallo, also erstmal würde ich bitte unbedingt einen vaginalen US machen da man da oft sehr viel mehr in dieser SSW erkennt als vom Bauch aus! Zudem kann man nach 3-4 tagen nochmal kontrollieren ob wirklich kein Embryo da ist oder dieser sich nur versteckt hat. Erst dann kann man ruhigen Gewissens was dazu sagen. Alles gute, drücke die daumen, fw