Guten Abend,
ich hoffe auf Hilfe. Bin mittlerweile total verzweifelt. Kein Arzt kann mir wirklich helfen. Im September letzten Jahres wurde eine Chlamydieninfektion bei mir festgestellt. Diese muss ich ein 3/4 Jahr schon zu der Zeit haben. Erst nach 3 Behandlungen war mein Test dann negativ. Das Ergebnis habe ich letzte Woche mitgeteilt bekommen. Ich kann aber nicht wirklich glauben, dass der Test negativ ist. Mein Ausfluss ist zwar deutlich weniger geworden aber er ist trotzdem noch leicht gelblich und ich habe weiterhin ein stechen rechts im Unterleib. Ich habe nun Angst dass die Chlamydien bereits Schäden angerichtet haben und ich nicht schwanger werden kann. Das wäre mein todesurteil. Kann es sein, dass ich in der Zeit unfruchtbar geworden bin? Was soll ich tun?
Lg
Angst vor Unfruchtbarkeit durch Chlamydieninfektion
Hallo ich habe das gleiche Problem ich hatte auch diese clamedien dadurch sind meine Eileiter verklebt auf der linken seite und bin leider auch dadurch unfruchtbar geworden.
Du muss mit deinem Frauenarzt reden es gibt Medikamente dafür aber nütz meinstens nichts. Deshalb bei clamedien nie lange warten.seit fast 5 jahre haben wir kinderwunsch und es klappt nicht
Hab mit clamedien jahre langen Kampf gehabt
Wünsche dir viel Erfolg trozdem wenn du frage hast kannst mir gern schreiben
Lg
Mein Arzt sagte, ich müsse mir erstmal keine Sorgen wegen der Unfruchtbarkeit machen. Ich mache mir aber Sorgen, da ich wie gesagt weiterhin, trotz negativen Test schmerzen im unterleib rechts habe. Als ich noch positiv war, war das stechen schmerzhafter. Jetzt ist es zwar besser, aber es ist immernoch da. Ich bin gerade mal 23 und würde in 2 Jahren gerne Kinder bekommen und diese Vorstellung, unfruchtbar zu sein macht mich verrückt..
Ja das haben sie mir auch anfangs gesagt das alles ok war . Bis ich zum Urologe bin der hat clamedien festgestellt hatte das echt jahre das schlimmste war die Tabletten haben nichts gebracht das hat bei mir meine Eileiter verklebt diese clamedien das ist wirklich scheisse hast du die clamedien noch ? Oder würde das erst festgestellt das du das hast