Hallo,
Ich habe da mal eine Frage und hoffe das ich hier an mehr Informationen gerate.
Vorab sage ich schon mal das wir noch nicht beim FA waren.
Vom 11.01.20 auf den 12.01.20 hatte ich mit meinen Freund GV.
Vom 14.01.20 bis 18.01.20 hatte ich leichte Blutungen ( Schmierblutung ) mit Spinbaren Ausfluss.
Am 04.02.20 war mir morgens nach dem Aufstehen schlecht , ein unbeschreibliches Gefühl, ich habe mich vor essen geekelt. Von diesem Tag an habe ich auch vermehrt ein leichtes bis starkes ziehen im Unterleib hauptsächlich links aber nicht immer. Am 04.02.20 haben wir zwei SSWtest gemacht die beide positiv waren wobei ich aber sagen muss das die Linien nur leicht Sichtbar waren. Den Test haben wir am 05.02 mit Morgenurin wiederholt . Auch da wieder nen zweiter leichter sichtbarer Strich.
Am 12.02.20 haben wir einen digitalen SSWtest gemacht , dieser zeigte "Nicht Schwanger" an. Haben diesen auseinander gebaut und es war die Kontrolllinie sichtbar sowie eine zweite sichtbare Linie. Am 14.02.20 haben wir einen normalen SSWtest am Vormittag durchgeführt welcher recht schneller als bei den Tests am 04.02/05.02 ein positives Ergebnis angezeigt hat. Jetz am Nachmittag haben wir den Clearblue Wochenbestimmungstest gemacht angezeigte würde da "Nicht Schwanger". Diesen haben wir auch auseinander gebaut. Auf den ersten Teststreifen sind zwei Linien Sichtbar, die Kontrolllinie deutlich sichtbar und die zweite auch aber nicht so intensiv wie der kontrollstrich. Auf den zweiten Streifen ist eine Linie sichtbar die nicht ganz so intensiv ist wie die oberste. Wie kann man das alles deuten?
Wenn ich das leichte Schmierbluten vom 14.01.-18.01.2020 als meine Periode betrachte bin ich mit dem heutigen Tag schon 4Tage überfällig. Ich habe einen 28Tagezyklus. Die normalen Tests und Digitalentests mit den angezeigten Ergebnissen verwirren einen .
Schwangerschaftstests
1
hallo, um da Klarheit zu haben ist es entweder sinnvoll noch 3-5 Tage zu warten und den normalen SST zu wiederholen, oder sich beim Gyn vorzustellen. Hier kann man bei Zweifel auch einen Blutwert , den HCG abnehmen. Der ist dann sicher. VG fw