Guten Tag,und zwar ist heute der Errechnete Geburtstermin,ich habe so lange auf diesen Tag gewartet,aber leider tut sich überhaupt nichts,ich war auch schon im Krankenhaus zur Vorsorgeuntersuchung,beim CTG,und der Ultraschalluntersuchung war alles okay,nun stelle ich mir aber die Frage wieso habe ich keine Wehen,oder keine Anzeichen auf die Geburt! Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!
Lena2507
Hallo, nur 4 Prozent der Kinder kommen tatsächlich am errechneten Geburtstermin. Vlt hat sich dein Arzt verrechnet oder dein Baby will heute einfach noch nicht kommen. Ich bin damals lange spazieren gegangen und habe damit die Wehen angeregt in der darauf folgenden Nacht kam dann mein kleiner Junge zur Welt. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für die Geburt.
hallo, absolut kommen die wenigsten Kinder am ET zur Welt. da hat sich dann aber kein Arzt verrechnet oä , sondern es ist naturgegeben dass es bis zu 14 tage vorher und 14 tage nachher variieren kann. keine Panik, sondern bitte ruhig abwarten. Alles gUte, fw
Unsere Tochter ist an ET +11 auf die Welt gekommen.
Da heißt es geduldig bleiben 🤷🏻♀️
Ich wünsche eine schöne Geburt und ein wunderschönes Kennenlernen 😊