Hallo,
Ich hatte am 14.01.2020 eine leichte Einnistungsblutung, am 18.12.2019 war meine letzte Periode. Laut Periode müsste ich schon in der 9. Woche sein ,letzte Woche Montag beim US konnte man aber nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen. Am 28.01.2020 bin ich schon einmal beim FA gewesen da war nur die Fruchthöhle zu sehen und kein Dottersack.
1.Wenn man nun nach der Einnistung gehen würde welche Woche wäre ich dann? Und 2. kann ich davon ausgehen das die SS intakt ist wenn man nun einen Dottersack sieht?
Meine Hebamme hat letzte Woche Blut genommen um den HCG zu bestimmen dieser entspricht den Wert von 7. Bis 9. Woche.
Ich habe auch ein Bild von letzter Woche angehängt. Wie ist ihre Einschätzung?
Vielen Dank.
Welche ssw
1
hallo, nach letzter Regel sind sie 8+5 heute. Dazu passt das US Bild leider gar nicht da es deutlich ein Embryo mit HA haben müsste. Woran das liegt kann ich ihnen nicht sagen. Man kann jetzt nur im kurzen Intervall kontrollieren ob es sich weiterentwickelt und das HCG auch regelrecht steigt. Ist eins von beiden gestört stimmt an der jungen schwangerschaft was nicht. Drücke die Daumen, VG fw