Was könnte das sein?

Guten Tag

Ich bin im 4. ÜZ und hätte am 29.03. NMT gehabt. Meine Tage habe ich immer im 28-Tage Rhythmus fast auf die Uhrzeit genau. Ich leide unter starken PMS (Brüste wachsen 8cm mehr Umfang, starke Bauchkrämpfe, Pickel, extremer Heisshunger, Schlaflosigkeit) dies fängt immer 1 Woche vor NMT an.

So auch dieses Mal, nur dass ich keine Bauchschmerzen habe aber sehr viel weisslichen wässriger Ausfluss. Brüste schmerzen so wie immer aber die Brustwarzen sind extrem empfindlich und ich habe sehr reine Haut.

Gestern am NMT bekam ich meine Periode nicht. Habe nur ca. einen 2mm grossen Bluttropfen (hellrosa) weggewischt. Habe gedacht, ich wäre irgendwo verletzt. Heute war ein bisschen mehr Blut am Papier, vielleicht 5 solche kleine Flecken, mehr aber auch nicht. Meine "PMS" Beschwerden lassen auch nicht nach obwohl dies an NMT für gewöhnlich weg ist. SST war heute morgen fett negativ.

Seit 2 Tagen ist mir übelst schwindelih, so als ob ich zu viel Alkohol getrunken hätte. Beim Liegen dreht alles und wenn ich stehe, dann muss ich mich kurz halten, sonst wird mir schwarz vor den Augen.

Ich bin heute ES+15 (war genau 2 Tage vor ES bei der FA).

Was denken Sie, könnte eine SS trotz klar negativem Test bestehen? Wann solltw ich nochmals testen?

Vielen Dank!

1

hallo, grundlegend kann natürlich durch einen verspäteten ES auch noch eine Schwangerschaft bestehen, dh ich würde nach 3-4 tagen nochmal testen um ganz sicher zu gehen. VGfw