Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo ich bin Anni und neu hier.
Ich habe eine Frage. Am 9.3.2020 wurde meine Schwangerschaft vom Arzt bestätigt. 4/5 ssw? Ich hatte meinen eisprung um den 20-22. Februar 2020
Am 16.3. 20 war der erste ultraschall Termin in dem mein FA eine fruchthöhle mit dottersack und Embryo sah. Was ich persönlich nicht sah.
Am 27.3.20 war ich dann mit Schmerzen im Krankenhaus. Dort war die fruchthöhle 4 cm vergrößert und der dottersack mit 3mm sichtbar aber ohne embryonale Struktur. Die Ärztin meint das alles in Ordnung sei für die ssw wäre.
6 Tage später 2.4.20 hatte ich dann wieder den Termin beim Frauenarzt.
Im ultraschall sah man dann die fruchthöhle 4,8 cm grosse fruchthöhle den dottersack von 3mm und einen embryo von knapp 3 mm
Mein Arzt sagte mir dann das keine herzaktion sichtbar ist und die Schwangerschaft sich nicht weiterentwickelt.
Ich könne mich auf eine Ausschreibung einstellen.
Da ich 2018 schon 2 FG hatte bin ich total verletzt. Aber voller Hoffnung das der Arzt sich vertan hat.
Bitte um Antwort.
LG Anni

1

hallo, was genau ist denn die Frage an mich? ich kann das leider nicht beurteilen da ich kein US bild gesehen habe. Ich würde das aber zunächst nochmal kontrollieren in der nächsten Woche bevor man so eine Aussage macht. Es klang ja bisher alles nach einem normalen Verlauf. Drücke die Daumen, fw

2

Danke für die Antwort. War heute im Krankenhaus wo mir bestätigt wurde das die Schwangerschaft nicht Zeitgerecht entwickelt ist.
Am 2.4 sah mein Frauenarzt ein dottersack und ein zu kleines embryo für die 7+4ssw ohne Herzaktion.
Heute wurde kein embryo aber angeblich 2 dottersäcke gesehen?
Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.
Muss Montag nochmal zur Blutabnahme um den hcg Wert zu bestimmen.
Hoffe immer noch auf ein wunder.
Ein 3.mal eine FG durch machen ist schon hart