Ungewissheit, bin ich doch schwanger?

Hey ihr lieben.

War am 03.04 beim Frauenarzt wegen Verdacht einer Schwangerschaft.
Doch die Frauenärztin hat nur Urin und Abstriche genommen. Und einen Vaginalen Ultraschall gemacht. Aber sie meinte meine Schleimhaut ist nicht aufgebaut. Sie hat mich gefragt ob ich die Pille nehmen will das habe ich verneint. Da ich lesbisch bin. Und eine Heiminsimination am 18.03 durchgeführt habe. Sie hat mir dennoch die AntiBaby Pille aufgeschrieben da soll ich laut ihr am Tag 2 Stück nehmen.
Nur ich sollte laut einen menskalender am 30.03 meine Tage kriegen und laut dem anderen am 01.04.
Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage. Und habe auch keine Anzeichen für meine Tage.Und heute am 06. April habe ich trotzdem einen Frühschwangerschaftstest gemacht.
Kann es sein das der Test nix anzeigt wegen der Pille.

Danke im vorraus

1

hallo, nein die Pille stört den test nicht. Wenn durch die Heiminsemination was passiert wäre sollte man im Test ein positives Zeichen sehen, ggf war aber der ES sehr viel später und der Zyklus ist einfach verschoben. Auch kann natürlich ein grundlegender unregelmäßiger Zyklus zu solchen Erscheinungen führen. Ich würd einfach abwarten, ohne Pille....VG fw

2

Hallo Frau Weigert,

Danke für eine Antwort. Ich habe die ersten 6 Tabletten genommen weil ich auch nicht wusste was es war. Habe dann gestern Abend gegoogelt was es war.Heute am 06.04 habe ich sie nicht mehr genommen. Weil es mir zu unsicher war.

Aber kann ich mich auf die Frauenärztin verlassen wo ich am 03.04 war und weiß jetzt das ich nicht schwanger bin. Oder halt einfach warten bis meine Tage einsetzten.

Lg