Guten Tag,
Ich war heute morgen im Krankenhaus, da ich sehr starke Schmerzen im Unterleib hatte.
Bei der Untersuchung stellte die Ärztin nichts fest,der Urin wäre auffällig sagte sie.Diagnose war ein Harnwegsinfekt.
Als ich zuhause war schaute ich mir Ihr Berichtsblatt an für meinen Frauenarzt,dort stand drauf SSL ca. 3,6 cm.
Bin um ehrlich zu sein total verwirrt, da ich vor 11 Tagen auch wegen Starken Schmerzen im Unterbauch im Krankenhaus war und in dem Berichtsblatt stand SSL 8 cm.
Wie kann das den sein das 11 Tage später das Kind kleiner ist???
Vor allem entspricht die größe von 3,6 cm ungefähr der 11 ssw.
Hab heute mittag im Krankenhaus nochmal angerufen und mir die Ärztin geben lassen.Hab Sie gefragt ob da villeicht ein Tippfehler drin ist bei der SSL Länge.Sie sagte nein ist alles richtig so, wäre alles der Ssw entsprechend.
Das kann doch nicht sein oder?
Bei der Untersuchung hab ich leider nichts vom Kind sehen können, das ging auch alles ziemlich schnell.Wärend der Untersuchung sagte Sie schon ist alles Zeitgerecht.
Ich verstehe einfach nicht wie das Kind vor 11 Tagen 8 cm gross war vom SSL und heute 3,6 cm vom SSL.
Das Kind kann doch nicht schrumpfen?
Mach mir total den Kopf gerade.
Meinen nächsten Frauenarzt Termin hab ich erst in 4 Wochen wieder.
Und das Letzte mal wurde das Kind vom. Frauenarzt an 9+0 ausgemessen vom SSL, da war alles Zeitgerecht.
Die Untersuchung vor 11 Tagen und heute die Untersuchung führte die selbe Ärztin durch.
Bin mir unsicher ob Sie nicht villeicht doch einen Tippfehler drin hat aber sich nicht dran erinnert.
Mach mir jetzt echt einen Kopf und frag mich warum das Kind innerhalb von 11 Tagen von 8 cm auf 3,6 cm schrumpfen kann.
Ist sowas möchglich dass, das Kind schrumpft?
Bitte um Ihre Meinung
1
Hallo, natürlich ist es nicht möglich dass ein Fet schrumpft. War ein Herzschlag da und sonst alles ok ist es sicher zeitgerecht. Der US ist nicht immer so genau und kann viele Einflußfaktoren haben, zb auch die Lage des Embryo, Untersuchungsbedingungen, Darmfüllung ect... Bitte keine Sorgen mache und den Harnwegsinfekt auskurieren lassen. Alles gUte, fw