Hallo,
ich bin seit einer Woche überfällig mit der Blutung. Wenn ich vom ersten Tag der letzten Periode rechne, würde heute die 6. Woche beginnen. Da ich meine Tage sonst immer sehr regelmäßig bekommen habe und wir uns unbedingt ein Baby wünschen, wäre eine Schwangerschaft natürlich toll! Ich habe bereits vier (!!) Tests an unterschiedlichen Tagen durchgeführt- alle negativ. Einen Termin bei meiner Ärztin habe ich leider erst für Mitte nächster Woche bekommen. Nun sagte die Sprechstundenhilfe am Telefon, dass das Hormon im SST erst Ende der 5./ Anfang der 6. Woche nachgewiesen werden könnte. Das wäre bei jeder Frau anders. Ist das so? Kann es also sein, dass ich schwanger bin und die Tests viermal ein falsches Negativergebnis gezeigt haben?
Schwanger trotz negativem Test?
1
hallo, wenn der ES stabil wie immer war, sollte ein normaler Test nach 14 tagen ein positives Ergebnis bringen. War der ES später kann es sich nach hinten verschieben. Es reicht absolut sich nächste Woche beim Arzt vorzustellen. Ein SST ist eigentlich ab dem Tag der erwarteten Regel positiv. VG fw