Hallo mein Name ist Samantha ich bin 17 und werde bald 18. ich hab ein Anliegen undzwar bin ich heute 17 Tage überfällig habe vor 2 oder 3 Tagen einen Test gemacht der aber negativ ausfiel ich war schon einmal vor 2 Jahren ungeplant schwanger und hatte zu der Zeit 4-5 Schwangerschaftsteste durchgeführt bevor ich es wusste das ich schwanger war und die aber auch alle negativ und sogar von clearblue. Kann es also sein das ich schwanger bin und warum ist er dann negativ ausgefallen? Habe ein leichtes ziepen seit 3 oder 4 Tagen im Unterleib aber mehr auch nicht
Schwanger oder nicht? 17 Tage überfällig
1
Hallo, na der Test kann ja nur was anzeigen wenn auch ein HCG im Urin nachweisbar ist. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder es ist noch zu früh dass die Menge zum Nachweis nicht ausreicht, dann sollte aber in ein paar tagen der test nochmal wiederholt werden. Oder sie sind einfach nicht schwanger und ihr Zyklus ist nur unregelmäßig. Das kann ich leider von hier aus nicht beurteilen. Bleibt es weiter unklar stellen sie sich am besten bei ihrem Gyn vor und besprechen gleich noch die Verhütung mit....VG fw.