Hallo ihr lieben,
ich habe seit Geburt meiner Tochter ein großes Problem. Nach dem Wochenfluss hatte ich immer noch Ausfluss, nach Wochen machte mein Frauenarzt einen Abstrich und ich bekam ein Antibiotika zum schmieren, danach keine Besserung. Anschließend bekam ich Penicillin verschrieben, konnte es aber nicht zu Ende nehmen, da ich es nicht vertragen habe. Der Ausfluss verschwand
Bekam aber dann leider einen Pilz. Nach Abschluss der Pilzbehandlung hab ich eine Milchsäurekur gemacht, anscheinend war das aber ein Fehler, der Pilz kam wieder.
Hab dann erneut das Pilzmittel genommen, dies ist jetzt 2 Tage her. Ich habe immer noch ein leichtes Brennen, möchte aber eigentlich nix mehr schmieren. Könnte es einfach eine gereizte Haut sein?
Habt ihr Erfahrungen mit Pflegecrems oder Waschlotionen die Helfen könnten...
Lg Anonym 123
schlechte Scheidenflora nach Geburt
1
Halo, oftmals bleibt das Brennen noch einige zeit trotz regelrechter Therapie bestehen da alles sehr gereizt ist. Äußerlich können sie zb Salben/ Schutzsalben zb von vagisan, deumavan, kadefungin oä anwenden. Nur warmes Wasser zur Reinigung. Einige Frauen benutzen innerlich auch Joghurttampons oder weiterhin Milchsäurezäpfchen. Es sollte in ein paar tagen besser sein. VG fw