schwanger?

hey
ich hatte am 1.3-5.3 meine letzte Periode (Zyklus meistens 40-45 Tage, Unregelmässigkeiten schon vorgekommen). Hatte dann am 13.3 Geschlechtsverkehr, haben aber verhütet. Am achten überfälligen Tag hab ich ein negatives Testergebnis (mit Morgenurin) erhalten. Jetzt bin ich seit 11 Tagen überfällig und habe Bauchkrämpfe plus die letzten 4/5 tage hatte ich zuerst weisser dann bräunlicher schleimiger Ausfluss (hat heute aber wieder aufgehört). Habe meiner Ärzten angerufen und sie hat gesagt, dass eine Schwangerschaft eher nicht möglich sei aber ich habe ein schlechtes Gefühl (bin noch ziemlich und wünsch mir daher noch keine Kinder). Im Internet hab ich viel recherchiert aber keine deutlichen Antworten erhalten. Was soll ich tun? Ist eine Schwangerschaft trotzdem noch möglich?
wäre froh um eine schnelle Antwort, vielen Dank für die Hilfe

1

hallo, ich denke auch eher dass es keine Schwangerschaft sein wird sondern die Zyklusunregelmäßigkeiten, die ja auch schonmal aufgetreten sind. Bräunlicher Ausfluss kann ja auch schon ein Vorbote der Mens sein. Einfach abwarten..VG fw