Ich brauch dringend Hilfe ich bin sehr verzweifelt weil ich unter unerträglichen schulterschmerzen leide die mich nachts nicht schlafen lassen.
Ich war mittlerweile bei 5 verschiedenen Ärzten aber da ich in der 10 ssw bin konnte mir fast keiner helfen.
Meine Orthopäden sagte mir das etwas mit meiner Sehne nicht stimmt und Wasser im ultraschall zu sehen ist höchst wahrscheinlich ist es entzündet
Allerdings war sie geschockt da ich nicht gestürzt bin es ist einfach so passiert und sie sagte mir in meinem Alter (24) sei das nicht normal.
Meine frage ist jetzt ob sie mir helfen können weil ich mittlerweile am verzweifeln bin ich schlafe nicht esse fast nichts und leide die schlimmsten Schmerzen meines Lebens mein Freund und meine Mutter müssen alles tun weil ich den Arm nicht bewegen kann.
Ist es wirklich überhaupt keine Option den Arm zu röntgen ohne das dem Baby was passiert den ich kann das einfach nicht mehr aushalten und ich habe angst das der ganze stress dem Baby schaden könnte.
Ich Danke schonmal für eine Antwort und hoffe sie können mir helfen.
Furchtbare Schmerzende unbewegliche Schulter
1
hallo, da ich kein Orthopäde/ Unfallchirurg bin kann ich zu den Schmerzen leider nichts beitragen. Aber wenn der Fachkollege sagt dass es für die Diagnose sinnvoll ist mal zu Röntgen kann man das ( und es ist ja die Schulter und nicht der Bauch) auch unter Schutz tun. Auch ein MRT wäre möglich. Also bezüglich der Ursache und auch Therapie sollten sie das nochmal angehen. Ggf hilft ja zunächst Akupunktur zur Schmerzlinderung und Physiotherapie? Vg fw